Slider

Unsere Leistungen im gewerblichen Bereich

Netzwerke

Wir sind Ihr kompetenter Partner in Sachen Elektroinstallationen für Gewerbekunden in Leipzig und der Region. Wir planen, errichten und warten gemeinsam mit ihnen das Netzwerk in ihrem Betrieb. Dies kann ein kleines ohne Server sein oder ein großes mit vielen Servern und Netzwerkgeräten. Die Inbetriebnahme ihres Netzwerkes kann auf diese Weise komfortabel erfolgen.

Auf Softwareebene kann von uns dann ihr Server aufgesetzt und nach ihren Wünschen konfiguriert werden. Zu unseren Leistungen im gewerblichen Bereich gehört ebenso die Planung der Serverrollen, das Installieren bzw. Migrieren des Betriebssystems und dessen Konfiguration.

Elektriker Axel Grundmann

Notstromsysteme

Das Sicherstellen der Redundanz der Stromversorgung ist in vielen Bereichen erforderlich: von kritischen Systemen im Gesundheitswesen über Server, z.B. Bereich Telekommunikation oder für Backup-Systeme, oder Kühlräume. Um hier Sicherheit zu gewährleisten können wir für sie Mehrschienensysteme projektieren und aufbauen. Wir liefern und warten hierfür die USV oder NEA.


Sicherheitssysteme

Sicherheit hat bei Gewerbeeinheiten einen noch höheren Stellenwert als bei Eigenheimen. Um über den Zustand ihres Objektes rund um die Uhr auf dem Laufenden zu sein, können wir für sie Alarmanlagen und Videokameras installieren und diese mit einem entsprechendem Empfangsgerät koppeln.


Referenzen

Nutzen Sie unsere besonderen Erfahrungen und Möglichkeiten aus der Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Leipzig GmbH in den Bereichen:

  • Beseitigung von Störungen im Netz der Stadtwerke
  • Erstellung von Hausanschlüssen
  • Installations- und Revisionsarbeiten an 0,4-kV-Anlagen in 110/10kV-Umspannwerken
  • Installations- und Revisionsarbeiten im Bereich Fernwärme
  • Installations- und Revisionsarbeiten im Bereich Gasregleranlagen

Elektriker Stefan Teuber

Ihr Ansprechpartner

Stefan Teuber

Meister des Elektrotechnikerhandwerks

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wie kann ich Ihnen helfen?
EPGA Kontakt

Adresse
Elektroinstallationsbetrieb Axel Grundmann e.K.
Firmeninhaber: Ralf Grundmann
Saarländer Str. 15
04179 Leipzig

Kontakt
Telefon: 0341/479 39 53
Telefax: 0341/480 34 34
E-Mail: info(at)elektropartner-grundmann.de

Arbeitszeiten

Montag - Donnerstag
Freitag
Samstag - Sonntag
Feiertags

07:00 - 16:00 Uhr
07:00 - 14:45 Uhr
auf Anfrage
auf Anfrage

Impressum und Datenschutz