Slider

Supermärkte

Elektrische Komplettsanierung von Supermärkten

An jedem Gebäude nagt der Zahn der Zeit – auch an Supermärkten. Nicht nur die Bausubstanz bedarf ab einem gewissen Zeitpunkt einer umfangreichen Erneuerung, sondern auch sämtliche elektrische Installationen müssen früher oder später einer elektrischen Komplettsanierung unterzogen werden. Der Elektroinstallationsbetrieb Axel Grundmann in Leipzig hat sich auf die vollständige elektrische Modernisierung von Supermärkten spezialisiert.

Elektriker Axel Grundmann - Supermärkte

Von der Verkabelung bis zu den elektrischen Geräten

Um den reibungslosen Betrieb eines Supermarkts gewährleisten zu können, bedarf es einer ganzen Reihe unterschiedlicher elektrischer Komponenten. Begonnen vom Ziehen der Kabel über die richtige Verteilung des Stroms bis hin zur letzten Steckdose gibt es sehr viele verschiedene Komponenten, die wohl bedacht und wohl verbaut werden wollen.

Die Firma Axel Grundmann kümmert sich um die vollständige elektrische Sanierung von Supermärkten. Wir ziehen die Kabel, sorgen dafür, dass der Strom dort ankommt, wo er gebraucht wird und übernehmen den Austausch sämtlicher elektrischer Geräte. Denn neben Pluspunkten für den Umweltschutz aufgrund eines niedrigeren Stromverbrauchs, bringt ein Austausch der Geräte auch den wirtschaftlichen Vorteil der effektiven Kostensenkung mit sich.

Netto-Filiale in Köthen mit modernster elektrischer Ausstattung

Die vielen Vorteile der elektrischen Komplettsanierung eines Supermarkts hat der Elektroinstallationsbetrieb Axel Grundmann in der Netto-Filiale in Köthen unter Beweis gestellt: Das Gebäude des Marken-Discounters verfügt nun über eine grunderneuerte elektrische Ausstattung, die zu einer effektiven und zuverlässigen Stromversorgung sowie zu einem maßgeblich gesenkten Stromverbrauch beigetragen hat.

Nehmen Sie bei Fragen rund um unsere Leistungen im Bereich der elektrischen Komplettsanierung für Supermärkte gern Kontakt mit uns auf – ob telefonisch unter 0341/479 39 53 oder über das Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wie kann ich Ihnen helfen?
EPGA Kontakt

Adresse
Elektroinstallationsbetrieb Axel Grundmann e.K.
Firmeninhaber: Ralf Grundmann
Saarländer Str. 15
04179 Leipzig

Kontakt
Telefon: 0341/479 39 53
Telefax: 0341/480 34 34
E-Mail: info(at)elektropartner-grundmann.de

Arbeitszeiten

Montag - Donnerstag
Freitag
Samstag - Sonntag
Feiertags

07:00 - 16:00 Uhr
07:00 - 14:45 Uhr
auf Anfrage
auf Anfrage

Impressum und Datenschutz